top of page
HG_ohne_edited.jpg

Deine Meinung zählt

M. Gerbsch

Sandra ist ein absolut toller Mensch. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Ohne viel zu erzählen wo direkt die Probleme liegen hat sie  sofort die "Wunden" Punkte gefunden. Für meine Verhältnisse hat sie ein sehr gutes Gefühl wo bei einem die Schmerzgrenze ist, ohne das es zu unangenehm wird. Es sollte einem aber auch bewusst sein das eine Massage etwas bewirken soll und man nicht nur zum streicheln lassen da ist. :-) Ich finde es sehr schön das sie nicht nur Ihre Termine abarbeitet. Sie geht auf den Kunden ein und gut Ratschläge wie man sich selbst helfen kann. Auf ein baldiges Wiedersehen :-)

Nicole Brinkmann

Fallen lassen - nichts tun - nur genießen. Und das konnte ich, vielen lieben Dank für diese tolle Massage. Ich bin sonst nicht für Massagen zu haben, wollte es aber testen. Sehr professionelle Vorgehensweise, Zeit für ein Vorabgespräch genommen und während der Massage sehr gut erklärt und immer wieder bei mir rückversichert. Ich kann es nur empfehlen - es tut Seele und Körper sehr gut!

Dana Benecke

Sandra ist wirklich eine sehr tolle Frau. Sie geht auf einen genau ein. Man fühlt sich bei ihr in wirklich guten Händen, was ja leider nicht die Regel ist. Sie geht in ihrer Arbeit voll auf. Man kann von ihr nur profitieren. Ich bin froh Sandra kennengelernt zu haben. Nach der Behandlung konnte ich eine deutliche Besserung spüren. Danke auch dafür.

HG_ohne_edited.jpg

Peter Eller

Die Massage von Sandra, hat meiner Seele und meinem Körper sehr gut getan hat. Es würde mir alles ganz ausführlich erklärt. Das Ambiente ist sehr erholsam, so dass ich es nur empfehlen kann. Es ist wie ein Tag Urlaub vom täglichen Stress. Ich werde es mir öfter gönnen und als Gutschein an gute Freundinnen weiter verschenken.

Justyna Mikolajczyk

Da ich mich öfters verwöhnen lasse und meinem Körper etwas gutes tue, habe ich bereits einige Massagestudios, Praxen und Wellnesshotels besucht... Sandra war eine Überraschung von meinem Mann und ich war einfach nur begeistert von der professionellen Art und Weise der gesamten Massage... Ich konnte mich fallen lassen und hatte das Gefühl, dass Sandra komplett auf mich eingeht... So muss das sein! Sehr empfehlenswert und jeden Cent wert :-) Werde ich definitiv weiterempfehlen und auch zum Verschenken eine schöne Idee. Vielen Dank :-) !

S.K.

Hatte Probleme mit der Muskulatur im Oberarm. Vor und während Behandlung wurde abgeklärt, woher die Probleme kommen und wie  man diese für die Zukunft verhindern kann. Die Behandlung war sehr angenehm, ein bisschen Wellness war auch dabei. Der Termin konnte bei akuter Problematik sehr kurzfristig bei mir zu Hause  stattfinden. Dafür nochmal vielen lieben Dank. Von daher auf jeden Fall empfehlenswert und gerne bald wieder.

Patrick Homi

Sehr empfehlenswert! Meine Partnerin konnte während der Behandlung völlig abschalten und merkte die positiven Wirkungen in den folgenden Tagen immernoch. Terminvereinbarung sowie sehr kurzfristige Terminverschiebung waren kein Problem. Die Beratung und Kommunikation war einwandfrei. Was ich noch nie erlebt hatte ist, dass sich Sandra nach ein paar Tagen erkundigt hat wie es meiner Partnerin geht nach der Behandlung - sehr lobenswert!!!

Antonia Henning

Super sympathisch :-) Wer pure Entspannung sucht, ist hier genau richtig! Und  dem Rücken geht´s auch viel besser :-)

Jenny Lehmann

Durch meinen neuen Arbeitsplatz, muss ich s eid einem Jahr sitzende Tätigkeiten verrichten aber auch schwere Dinge anheben können. Dadurch ist meine Muskulatur im Rücken und Nackenbereich sehr versteift. Eine Kollegin erzählte mir von Frau Mahn. Als ich Sie anrief konnte ich sogar am gleichen Tag noch vorbei kommen zur Massage. Ich wurde gefragt was ich auf Arbeit anhebe, wie lange die sitzenden Tätigkeiten am Tag sind, es wurde einfach alles erfragt und dementsprechend behandelt. Ich bin total begeistert, tolle Kommunikation, einwandfreie Beratung und eine sehr entspannte und hilfreiche Massage. Wie auf Wolke 7 :-) Ich habe danach gleich weitere Termine gebucht und auch einen Gutschein für meine Freundin mit genommen. Einfach nur empfehlenswert! Vielen Lieben Dank :-)

B.R.

Liebe Sandra Mahn, was bist du ein Geschenk für unsere Wellnesswelt. Ich danke dir von Herzen. Danke du wundervoller Mensch, dass du uns andere Menschen so großartig unterstützen kannst mit deiner Gabe. Ich kann allen Interessierten diese Erfahrung ans Herz legen. Du beschenkst und bestärkst mit deiner Gabe. Nach einem Fahrradsturz habe ich mich in Sandras Hände gegeben und bin seit er ersten Behandlung großer Fan ihrer Heilkünste. Sie gibt auch wunderbare Anregungen zur Selbstumsetzung an die Hand, wie man im Nachgang zu den Massagen dem Wohlbefinden noch eine Prise Tiefgang verleihen kann. Wer auch das erleben möchte, sie ist so authentisch und aus dem Leben.

 

Ich freue mich immer in ihrer mobilen Behandlung zu sein. Danke liebe Sandra  für deine sehr sympathische Art und dein fröhliches mitreißendes Lächeln und herzliches Lachen. Alles Liebe dir und ganz viele großartige Kunden, das wünsche ich dir.

bottom of page